SEK beginnt Arbeit

Jetzt um 7:48 beginnt das SEK den kleineren Turm zu erklettern, um die Aktivistis, die sich dort oben befinden wegzuräumen. Außerdem zerstören sie das Kunstwerk, um auf’s Gelände zu gelangen. Die Polizei hat offenbar von außerhalb Erde rangekarrt, um Gräben, die sich um die Besetzung befinden, aufzufüllen.
Mehrere Aktivistis sind auch schon in Gewahrsam genommen und abtransportiert worden. Es handelt sich jedoch um Kontaktpersonen, nicht um Menschen, die sich festgekettet haben.


6 Antworten auf „SEK beginnt Arbeit“


  1. 1 bert 10. August 2010 um 8:17 Uhr

    na, der herr joppen wieder am werk- der mag es bestimmt nciht wenn mensch ihn mit namen anspricht- er ist der sek einsatzleiter vom höheninterventionsteam….
    läuft da bestimmt vermummt rum…

    solidarische grüße!

  2. 2 EinSchlachthofbefürworter 10. August 2010 um 10:05 Uhr

    Nu ist es endlich soweit! Wird auch Zeit, das dem Gesetz und der Räumungsverfügung genüge getan wird! Die Bundesrepublik Deutschland ist kein rechtsfreier Raum! Wenn man das nicht kapieren will, muss die Polizei ran. Die Kosten sollten Euch dann persönlich in Rechnung gestellt werden.

    „And I say good bye bye bye bye bye…“ Never come back!

  3. 3 EinSchlachthofbefürworter 10. August 2010 um 11:07 Uhr

    Zensur, sowas macht doch nur der Staat, oder? Na dann nicht!

  4. 4 hgs 10. August 2010 um 14:51 Uhr

    Lieber Schlachthofbefürworter,

    say good bye bye bye bye bye…“ and never come back! Bitte,Bitte!!

  5. 5 go vegan 10. August 2010 um 14:59 Uhr

    …wie alle pro-gesamtscheiße menschen wie z.B. „EinSchlachthofbefürworter“ denken, ihre Kommentare würden nicht veröffentlicht werden… sie müssen erst aktiviert werden ihr dummis!

    WEITER SO!!!

  6. 6 Ein Schlachthofbefürworter 13. August 2010 um 15:31 Uhr

    @hgs & go vegan: normalerweise esse ich kein Menschenfleisch; bei euch und eurem Gesindel würde ich mich aber darauf freuen. Eine vorherige starke Reinigung (abkärchern und mindestens 2 Stunden einweichen) Für meine Lebenseinstellung und dem Genuß von Fleisch lasse ich mich von Euch Spakkos noch lange nicht verurteilen…

    Und das die Beiträge erst aktiviert werden müssen, habe ich auch gesehen. War nur schon komisch, wenn andere Beiträge schon freigeschaltet sind (von dem anderen Gesindel) und ich stehe noch nicht drin… Dummfick!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ drei = neun